Ticken von Uhr weg machen?!

3 Antworten

Da meine normale Uhr (auch aus London ;) ) genauso laut tickt kann ich nicht noch das geticke des Weckers ertragen... Gibt es eine nicht ganz so teure Möglichkeit

ja, gibt es - wenn du das ticken einer Uhr ertragen kannst stell eine Uhr raus....

ansonsten könntest du evtl an einer der Uhren (einfacher und billiger an der Wanduhr) das Uhrwerk gegen ein lautloses austauschen

Nimm eine Käseglocke hehe funktioniert immer und sieht auch noch sehr stylisch aus ;)

Käseglocke gegen Wecker - (Uhr, Wecker, Ticken)

Stell den Wecker in einen anderen Raum. Dann hörst du 1. das Ticken nicht und musst 2. aufstehen, wenn er klingelt -- optimierte Weckfunktion ;-)