Die Traurigkeit?

4 Antworten

Sei dankbar für die gute Zeit, die du mit ihr haben durftest.

Sie war alt und müde, weshalb sie gegangen ist. Gönne ihr ihre Ruhe.

Es ist schrecklich, ich weiß und kenne das auch selber.

Tiere können einem so viel geben, sie lieben dich bedingungslos, egal wie du aussiehst, sie merken wie du dich fühlst, können trösten und Liebe verschenken.

Vermutlich ist es auch das, was dir nun fehlt...ein wenig Zuwendung und Kuscheleinheiten. Geben und Nehmen.

Hole dir ein neues Kätzchen...vielleicht eines aus dem Tierheim / Tierschutz und gib ihr ein neues schönes Zuhause, außerhalb von Gitterstäben.

Ich hab meine kremieren lassen und sehe sie jeden tag... sie sind irgendwie noch da

ReaperDEV
Beitragsersteller

Hab ich auch, aber es ist nicht das gleiche.

Erst einmal es tut mir sehr leid. R. I. P. Kleine seele🖤

Lass die Trauer zu, mit allen Emotionen die kommen, es dauert und ja es schmerzt, so sehr, dass man sich krank fühlt.

Sie hatte ein stolzes Alter.

Leider gehört der Tod zum Leben. Nimm dir zeit

Alles gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre in der Zahnmedizin tätig gewesen

Ist wie ne Trennung ist eben ein Verlust da gibt e/ keine Tipps außer einen lass die Trauer zu

mein Beileid

ReaperDEV
Beitragsersteller

ich mag den tot nicht.

yogurt2  22.07.2024, 06:14
@ReaperDEV

Ja das ist im jungen Jahren normal

ich hab eben immer eig mit den tot zu tun deshalb stecke ich das besser weg

fur mich ist das ein normaler weg als Mensch oder Tier