Die Tragödie meines Lebens?

3 Antworten

Als Kind und Teenager war ich noch relativ glücklich

Hm, in einer anderen Fragen hast du geschrieben, das du eine furchtbare Kindheit hattest???

Zu deinen Problemen (auch da kam schon Autismus und betreutes Wohnen) solltest du einen Arzt befragen.... nach dem Schlag auf den Kopf warst du sicher beim Arzt?

Oder auch, als die anderen Symptome auftraten?

Warum du jetzt so lethargisch bist weiß ich nicht, vlt. hängt es aber auch damit zusammen, das du nicht unter Menschen gehst, nicht arbeiten gehst, zuviel Zeit zum grübeln hast und dich dann natürlich in viele Dinge reinsteigerst?

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich kann nicht arbeiten.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Morticia20

Ich verstehe auch nicht was an arbeit so toll sein soll. Wenn ich arbeiten müsste, dann wäre ich noch müder, weil ich habs mal versucht, dann ware ich so müde, dass ich mich davon sehr lange erholen musste.

Da hatte ich also keine kraft mehr für irgendetwas sonst.

Morticia20  13.06.2024, 12:04
@NichtGronkh99

Ich verstehe schon.... du bist krank.... mehr willst du doch gar nicht lesen.....

Du wirst doch wohl in ärztlicher Behandlung gewesen sein oder bist es noch. Diagnosen können nur Ärzte ausstellen, keine Fremden aus einem online-Forum. Kann also sein, kann aber auch nicht und das hilft dir kein Stück weiter. Außerdem geht es zumindest vielen so, dass ihnen bewusst wird, ihre Jugend war wesentlich unbeschwerter als die verantwortungsvolle Erwachsenenzeit. Für alles gibt es (Fach-)Ärzte und Therapien, wenn du Hilfe brauchst.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Nö, ich lebe ja von Behindertenrente. Werde wohl nie Arbeiten können. Ich hab keinerlei Verantwortung.

Könnte auch psychosomatisch sein. Am besten einfach mal zum Arzt

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ach wenn es so einfach wäre... Ärzte wissen auch nicht genau was mit mir nicht stimmt.

Jana174923  13.06.2024, 11:56
@NichtGronkh99

Körperliche Schäden hätte man eigentlich ausschließen können. Wurde Psychosomatik abgeklärt?

FragestellerD  13.06.2024, 11:58
@NichtGronkh99

Gerade dann ist Psychosomatisch gar nicht so unwahrscheinlich. Ich war auch krank, habe alles an Untersuchungen durch. Viele Fachärzte, konnte keine 15 Minuten mehr auf den Beinen verbringen ohne die Gefahr umzukippen. Am Ende hat sich herausgestellt, dass es alles Psychosomatisch war und ich einfach mal so leben sollte, als wäre ich gesund, und in den Urlaub fahren.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@FragestellerD

Meine Güte.... Du kapierst es nicht oder? Wenn es so einfach heilbar wäre, dann hätte ich wohl kaum Behindertenrente?

FragestellerD  13.06.2024, 12:03
@NichtGronkh99

Es gibt Menschen die Jahrelang darunter leiden. Einfach mal probieren, anstatt unfreundlich zu sein und alles abzulehnen....Auf Hirnschaden hat man dich laut einem anderen Kommentar auch nicht untersucht....hat man dich überhaupt untersucht? Da ist so viel offen und du nimmst das einfach hin?

Jana174923  13.06.2024, 12:03
@NichtGronkh99

Warum stellst du dann hier ne Frage wenn dir doch eh schon alles klar ist. Bist du nur zum streiten hier aus Langeweile?