Die stimme meiner katze ist heiser als sonst!?

2 Antworten

Ja, du musst zum Tierarzt.

Hatte meiner auch.

Kann Mandelentzündung, Kehlkopfentzündung und wasweißich sein.

So geht es den Katzen ja gut nur das es weh tut. Es kann so weit gehen das statt einem miau nur noch heiße Luft kommt.

YumiChan18
Beitragsersteller

danke! was mich stutzig macht ist einfach das alles gut war bevor wir fuhren. Kann es vlt auch sein dass sie zu viel miaut hat? wegen vermissen oder so?

YumiChan18
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

eine frage hab ich noch: als dein kater die mandelentzündung o.ä. hatte, war das schnurren auch anders oder so wie immer?

verreisterNutzer  09.08.2020, 11:55
@YumiChan18

Hm..geschnurrt hat er zu der Zeit komischerweise gar nicht. Anders war eben sein Miauen - eben so heiser und krächzend und leiser. Bei leiseren Miauen hat er nur das Maul geöffnet kam aber kein Ton raus.

Die wird sich schon die Stimmbänder rausgeschriehen haben... Wie kommt man auf die Idee eine Katze für 2 Tage alleine zu lassen? Zumal man wphnungskatzen sowieso zu 2t hält, damit sie wenn man arbeiten geht oder nur einkaufen nicht alleine sein muss.

Wenn man nicht auf uaub verzichten möchte, gibt's entweder Freunde Familie oder katzensitter die 2-3 mal täglich nach der Samtpfote schauen, oder man holt sich kein Tier ins Haus...

2 Tage altes Futter? Meine Dame rührt das Futter nichtmehr an wenn es älter als 5h ist. Ganz zu schweigen vom abgestandenen Wasser... Widerlich.

YumiChan18
Beitragsersteller

Nur weil deine dame so pingelig ist heißt dass nicht dass unsere so ist. Außerdem waren es nicht volle 2 tage sondern höchstens 20 stunden wo wir weg waren. Urlaub kann man das nicht nennen. Außerdem waren wir nur 2 mal weg und beim ersten mal war alles in ordnung