Die stärksten Waffe eines Menschen ist...?

8 Antworten

Das ist sein Wille!

Ohne einen entsprechend starken Willen schafft oder verändert ein Mensch nichts! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... sein Verstand. Erst wenn dieser aussetzt, greifen die Leute zu Fäusten, Knüppeln, Messern, Gewehren, Panzern und Bomben.

Die meisten Probleme auf der Welt werden nicht durch das Totschlagen von Menschen gelöst, sondern durch das Nachdenken über die Probleme und das Erarbeiten von Lösungen.

Sofort dürfte es die Milzbrandbombe sein und auf längere Sicht für weltweiten Schaden, die Atombombe. Die setzen so viel Strahlung frei, dass es auf sehr langer Sicht tödlich ist. Siehe dazu den Reaktorunfall in Tschernobyl. Davon war Bayern sehr stark betroffen. Warum sind in vulkanischen Gebieten die Krebszahlen höher. Dort gibt es deutlich höhere Anzahl an Pechblende. Ein Stoff zur Produktion von Uran.

Atombombe, kann eine ganze Stadt auslöschen

Bissl zu stark wenn wir nicht aufpassen dann sind wir weg

VanilleHonig  20.10.2021, 13:22

Oh da muss ich doch gleich mal gucken, wo ich meine hingelegt habe! 🤦🏻‍♂️

Verbale Waffe ... Da man körperlich jemand veletzen kann ...Das vergeht aber verbal kann jemand gedanklich komplett zerstören

Ascyt  20.10.2021, 13:28

Naja jemanden zu töten vergeht wohl eher weniger