Die 10 stärksten Anime Character?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir Animespiele, Mangas usw. miteinbeziehen, dann sind es folgende Charaktere. Die Auflistung richtet sich nicht nach einer bestimmten Reihenfolge, da alle mehr oder weniger äquivalente omnipotente Charakter sind:

  • The Creator (When They Cry)
  • Featherine Augustus Aurora (When They Cry)
  • Maria Ushiromiya (When They Cry)
  • The Law of Identity (Ichiban Ushiro no Daimaou)
  • Akuto Sai (Ichiban Ushiro no Daimaou)
  • Void Shiki (Nasuverse)
  • Outer Gods (Nasuverse)
  • Hajun (Shinza Banshou)
  • Reinhard Heydrich (Shinza Banshou)
  • Ren Fuj (Shinza Banshou)
  • alle restlichen transduale Reality Warper, die ausserhalb von Raumdimensionen stehen.

Nein, Dragonball Charaktere, One Punch Man, Kami-Tenchi usw. sind nicht annähernd so stark wie die aufgezählten Reality Warper.

1.Zeno(Zauber)

2.Saitama(Hand)

3.Goku(Haare)

4.Aizen(Schwert)

5.Koro-Sensei(Tentakeln)

Woher ich das weiß:Hobby

Feuerklaue2
Fragesteller

Hallo als ich meinte nicht das ihr die Waffen dazu schreiben sollte sonder das wenn man eine besondere Waffe bekommen hat und der einzige ist der sie benutzt kann dann zählt das auch so trotzdem danke. Und ich hatte jetzt ohne Götter gemeint und Koro-Sensei würde ich nicht dazu tun mich würde aber interessieren warum er bei dir dabei ist

Ducky9  02.03.2021, 18:40
@Feuerklaue2

Antwort steht unten habe ausversehen mich selbst geantwortet

Ducky9  02.03.2021, 18:38

Er ist der zweitschnellste Charakter (nach Saitama) ohne eine stärkere Form zu haben und wenn es mit zählt verliert er nur noch gegen goku ultra instrinkt. Wenn er immer wieder ausweicht und nur an eine Stelle schlägt wird es den Gegner schwächen und auch nach der Zeit wehtun

Shiiya  14.05.2021, 12:47

Ganz Falsch

Ducky9  14.05.2021, 13:14
@Shiiya

Dann kennst du eine Art von Folter nicht

Shiiya  14.05.2021, 13:15
@Ducky9

Habe möglischer weise, auf den Falschen Kommentar geantwortet

Meiner Meinung nach ist auf Platz 1 shadow aus the eminence in shadow er ist eif mies Op in dem Anime hat man sich nicht einmal annähernd einmal die Frage gestellt wer gewinnt weil immer klar war gegen ihn hat keiner eine Chance auch wenn er nie ernst macht

1.Rimuru Tempest / Anos Voldigoad

2.Zeno/ Saikik

Nun eigentlich mehr aber egal