Die Stärksten Jutsus

5 Antworten

Hallo Mahmoud98,

S-Rang

S-Rang-Jutsus sind allgemein verbotene oder geheime Techniken auf höchstem Niveau, die nur sehr wenigen Shinobi bekannt sind. In der Regel sind sie so etwas wie das Markenzeichen des betreffenden Ninjas (wie z.B. Sasoris Akahigi: Hyakki no Souen), dass er entwickelt hat und nur er beherrscht. Künste von solcher Macht sind meist nur Shinobi auf Kage-Niveau vorbehalten. → Die S-Rang-Jutsus in der Übersicht A-Rang

A-Rang-Jutsus sind auf sehr hohem Jonin-Niveau. → Die A-Rang-Jutsus in der Übersicht B-Rang

B-Rang-Jutsus sind auf Jonin-Niveau. Chunin und Spezial Jonin sind in der Lage, die meisten Jutsus auf diesem Level zu verwenden. → Die B-Rang-Jutsus in der Übersicht C-Rang

C-Rang-Jutsus sind auf Chunin-Niveau. Ein paar Genin haben auch ein oder zwei Techniken auf diesem Level als ihre Trumpfkarte, um die Chunin-Auswahlprüfung zu bestehen. → Die C-Rang-Jutsus in der Übersicht D-Rang

D-Rang-Jutsus sind auf Genin-Niveau. Diese Fähigkeiten bilden den größten Anteil von Techniken eines Genins. → Die D-Rang-Jutsus in der Übersicht E-Rang

E-Rang-Jutsus sind allgemeine Fähigkeiten, die jeder Shinobi in der Ninja-Akademie lernt. Von den Studenten wird erwartet, dass sie diesen Rang beherrschen, bevor sie ein Genin werden. → Die E-Rang-Jutsus in der Übersicht

Für die Jutsus geh auf die Seite http://de.naruto.wikia.com/wiki/Jutsu-Guide scroll runter und schaue viel Spaß

V.G WasLosMannGeh

Also das stärkste Kinjutsus ist eindeutig das F... die gönne rasengan da Holt Naruto das kyuubi aus sich heraus Das kyuubi kriegt 3 Köpfe 6 Hände und auf den einen 3 Händen macht er ein riesiges obamarasengan kombieniert mit dem chakra des 2 schwänzigen bijus und auf den anderen drei Händen ist auch ein riesiges obamarasengan und kombieniert mit dem chakra des 4 schwänzigem bijus und aus dem Mund von dem kyuubi kommt noch ein riesiges bijudama

Naruto83772  21.01.2021, 10:20

Ich meinte ein odama rasengan und auch auf den anderen 3 Händen ein Odama rasengan

Das ist jetzt wirklich schwierig. Das sind die Jutsus die ich persöhnlich am stärksten finde.

Fuuton-Wind : Rasen Shuriken (Naruto Uzumaki)
Katon-Feuer: Gouka Mekkyaku / Gouka Messhitsu (Madara Uchiha)
Suiton-Wasser: Daikoudan no Jutsu / Goshokuzame (Kisame Hoshigaki)
Raiton-Blitz: Kirin / Chidori (Itachi Uchiha, Kakashi Hatake)
Doton-Erde: Yomi Numa / Doryuu Katsu / Doryuu Jouheki (Yamato,Jiraiya) <-- hier konnte ich mich nicht entscheiden da ich das Element Doton nicht gut finde.
Mokuton-Holz: Senpou-Sennin Mode: Shinsuusenju / Choujou Kebutsu /

Das sind die stärksten Jutsus die mir gerade eingefallen sind :D

Senpou: Attacken die man im Sennin Mode ausführen kann.

Susanoo und Ameterasu sind eig genjutsus

Als stärkstes Ninjutsu zählt eig Indras Pfeil als Angriffs typ

(Naruto konnte dieses nur mit mehreren s-rang Nin-Jutsus abwehren)

Die zwei stärksten Taijustsus können von Maito Guy beim öffnen aller 8 inneren Tore benutzt werden. Beim benutzen von Sekizō und Yagai erhält der Anwender eine unvorstellbare Kraft welche die Kraft aller Kage zusammen übertrift. Die zwei stärksten Genjutsus sind das Tsukuyomi (Madara Uchia, Sasuke Uchia, Itachi Uchia) und das Kotoamatsukami (Shisui Ushia) Das stärkste Ninjustsu ist nicht bekannt da man sich streiten kann. Zu den stärksten gehören das Rasen Shuriken, Amaterasu, Fūjutsu Kyūin, Susano, Rinbo: Hengoku (Naruto, Itachi, Madara) letzteres ist mein Favorit :)