Naruto Jutsus🌊🔥🌪⚡🏔?

Gxgeta  25.12.2020, 18:44

Was ist jetzt die Frage?

TG2007
Beitragsersteller

Ich suche ein Jutsu von jedem Element die auf einem Nivo sind

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage war etwas Undeutlich formuliert aber ich glaube ich weiß was du meinst.

Das "Senpou: Chou Bijuu Rasen Shuriken" ist ein Rasenshuriken von einem Bijuu gestärkt.

Das bedeutet also das ein Jutsu mit verschiedenen Elementen ungefähr die gleiche Stärke hat, wie seine, mit einem anderen Chakra gestärkten, Geschwister.

Das jutsu gibt es in sechs Varianten:

Fuuton (Wind), Katon (Feuer), Suiton (Wasser), Jiton (Magnetismus), Youton (Lava) und Futton (Nebel).

Da damit aber nur drei der vier Grundelemente abgedeckt sind, hier noch ein Raiton (Blitz) und Doton (Erd) Jutsu die etwa gleich stark sind:

Jinton: Genkei Hakuri no Jutsu (Jutsu der Staubfreisetzung)

Susano'o: Chidori (Susanoo Chidori: Tausend Vögel)

Woher ich das weiß:Hobby

TG2007
Beitragsersteller

Ja sowas in der Art meinte ich aber gibt es auch das was du gerade genannt hast auch in schwächeren Jutsus also sozusagen Grundjutsus

Jawolley  27.12.2020, 20:24
@TG2007

Ja klar. Es gibt hunderte jutsus, du musst einfach auf narutopedia oder dem Naruto fandom schauen