warum beherscht naruto so wenige jutsus?

5 Antworten

Aalso.. Sasuke ist eine Mary sue, die beherrschen automatisch mehr Jutsus (Uchiha-Gene halt), bei Itachi ist es ebenfalls so.. im Gegensatz zu den Sue's müssen sich normale Charaktere erstmal hocharbeiten und stärker werden

MixedHd  30.09.2020, 21:34

Die Gene vom Uzumaki Clan sind aber auch extrem stark

Shotoras  03.07.2023, 13:27
@MixedHd

Anscheinend ja nicht wenn man sich anschaut was Naruto für ein Lappen ist xD ohne kurama wär er schwächer als ein 0815 Genin

also Ich weiß nicht wo du gerade bist in Naruto aber am Schluss ist Naruto der stärkste Ninja aus Kinogänger gakure und hokage ist er auch . Aber seil absolut stärkstes Jutsu ist das F..die Hänne rasenggann sorry wegen dem Schimpfwort aber es heißt do . Es Funktioniert indem Naruto das kyuubi heraus holt das kyuubi kriegt 3 Köpfe und 6 Hände und macht mit 3 ein Riesen obamarasenga Und kombieniert mit dem chakra von dem 2 schwänzigem mit dem wasserversteck und mit den anderen 3 das gleiche einfach mit Dem Chakra von dem 4 Schwänzigem kombieniert

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß wie der User unter mir nicht auf welchen Stand du bist, aber auf jeden Fall, ist Naaruto einer der Stärksten. Schau einfach weiter und dann wirst du bemerken wie viele Jutsus er wirklich kann. Das sind halt nur seine Lieblingsjutsus. Schau dir auf die Movies an. Das Rasengan ist ziemlich stark[Klasse A oder so ähnlich] und Naruto kann mehrere Arten davon. [Spioler:]Z.B. beim ersten Naruto Movie: Regenbogenrasengan... Und, und, und. Er hat viele Jutsus, nur werden die erst später gezeigt. Schau einfach weiter, denn auf jeden Fall hat er mehrere Jutsus. Sasuke ist ehrlich gesagt, scheiße. Er war immer stark, aber Naruto [Spioler:] überholt ihn locker, tut Sasuke abber nie weh, weshalb ie gleichstrak sind. Auf meinen Stank kann ich dir sagen: Naruto ist stärker als Sasuke und ich bin auf dem Stand der Naurot Shippuuden Folge 274. Glaub mir schau einfach weiter, er ist stärker als du glaubst.

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;P

LG Jessy2699

Ich weiss ja nicht, auf welchem Stand der Story Du gerade stehst, aber aktuell zählt Naruto zu den stärksten Ninjas, die Konoha zu bieten hat.

Das stimmt er kennt nicht so viele Jutsus aber seine Jutsus sind besonders stark und er kann durch Kurenai sie sehr oft benutzen außerdem sind seine selbstheilungskräfte sehr ausgeprägt .Deswegen ist Naruto Uzumaki der stärkste Shinobi aus Konohagakure