Hat Naruto eigentlich nur drei Jutsus drauf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind lediglich seine meistgenutzten Jutsus.

Beispielsweise kann man seine Rasenshuriken auch als eigenes (persönliches) Jutsu bezeichnen, da es eine Weiterentwicklung des Rasengan ist. Das wären dann schon 4.

Ansonsten kann er auch noch weitere, die er eben nicht häufig benutzt.

Rasenshuriken

Rasengan

Shattendoppelgänger

(sexy jutsu)

Er hat das kybiisackra

Und kann auch viele rasengan Mithilfe des kyybimodus herstellen und auch in verschiedenen Größen

Und der kyybimodus kann auch wie ein susano für ihn werden

Und er hat auch den senjumodus

Ne. Er beherrscht zahlreiche. er ist immerhin der stärkste Shinobi (gewesen). Er kann auch alle elemente und seine verschiedene Rasengans sind ja auch alles verschiedene

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Fehlt noch paar, zb:
Naruto Uzumaki Rendan (Taijutsu)
Bijudama

und ja halt mehrere Varianten von zb Rasengan, Kagebunshin Jutsu usw.

  • Doton also Erdversteck (Doton: Doryuu Heki)
  • Senjutsu
  • Kuchiyose no Jutsu
  • und die Chakra naturen von den Bijuus kann er auch nutzen zwar als Rasengan bzw. Rasenshuriken, aber immerhin etwas
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui