Ist Sarutobi der stärkste Shinobi?

3 Antworten

Mit Beachtung der neuesten folgen im manga kann ich ohne zu spoilern sagen ja er ist der stärkste

durch deine aussage denke ich mal das du noch bei den anfangs folgen bist und versuche jetzt nicht zu spoilern :P er ist wohl stark aber so stark nun auch wieder nicht , achtung spoiler

orochimaru hat ihn ja umgebracht

castielop  21.04.2016, 07:41

Ja das zählt nicht er War da schon über 70 das ist was anderes als wenn man 25 ist

Rika1998
Beitragsersteller
@castielop

Ich bin bei kaguya xd, und orochimaru hat ihn nicht umgebracht, sondern der totengott , aber enma war genial xd

crowleyy5  24.04.2016, 20:53
@Rika1998

um genau zu sein wäre er durch orochimaru gestorben aber da er musste das er stirbt hat er den totengott beschworen und seine arme versiegelt so das er keine jutzus mehr einsetzen kann :P

naja du hast dir deine Antwort selbst gegeben, es macht Ihn allerdings zu einen der stärksten Shinobis aber nicht zum aller stärksten.