Die Sims 3: Meteoriteneinschlag

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal.

also gleich zum meteoriten. Dieser Meteorit ist größer als diese kleinen steinchen. Also wird er besser sichtbar sein. Aber wie groß er ist kann man nicht wissen. Wenn da stand dass er in der Nähe eingeschlagen ist, solltest du ihn auch ziemlich schnell finden. Am besten am Tag. Und noch besser ist wenn du den Sammelhelfer hast. Das ist eine Belohnung von diesen Punkten die du von erfüllten Wünschen bekommst.

der meteor kann auch die grösse eines insekts haben, also musst du die ganze karte absuchen. am einfachsten geht das finden mit dem Sammelhelfer (oder so ähnlich). den kannst du dir mit "erfahrung auf lebenszeit -punkten "(die die man erhält, wenn man wünsche der sims erfüllt)

Nö musst du nicht!Da ist dann so ein "Sternsymbol" wie wenn z.B. ein Grillfest in der Nachbarschaft oder ein Wettessen ist.Dann steht da meist irgendetwas mit Meteor und du klickst drauf.Dann kannst du entweder auf das Sternsymbol gehen,oder du klickst gleich den Meteor an.Ich würde ihn auf jedenfall aufsammeln,ein riesiger Meteor bei mir hat 6000 SIMOLEONS GEBRACHT!!!

kannst du nicht zur "nachbarschaftsansicht" wechseln? also wo du die ganze nachbarschaft siehst? also da müsste man doch dann ein krater oder so sehen ohne groß zu suchen oder nicht? mfg Schmabbel :D