Bedeutung von Traum von Meteoriteneinschlag?

3 Antworten

Also das heißt vieleicht das du dem Mädchen was du liebst sagen sollst das du sie liebst und das du sie so liebst das auch wenn's is Welt untergeht nur an sie denkst

Ps: wenn du es dem Mädchen noch nicht gesagt hast dann sag es ihr dich und erwähne diese Geschichte kommt gut an

Der Traum "bedeutet" rein gar nichts. Wie alle Träume hat auch dieser keine besondere Bedeutung.

Träume sind Schäume und bedeuten gar nichts.

Music222  24.07.2013, 17:24

Träume sind das was bei dir im unterbewusst sein bist sie bringen die Wahrheit ans licht