Die Sims 3 - Sim altern nie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Och Gott was machst du mit den armen Sims? :D Ich würde einfach mal den Support anfragen oder bei den Einstellungen nochmal genau einstellen wann welche Altersgruppe altert. :)

Nyuu*

Ich hab das gleiche Problem :( aber erst nachdem ich den Story Progression mod von nraas heruntergeladen habe...

Weiß jemand eine Lösung? 😕

Hmm, normalerweise sollte das mit der Altersphase nur dann so dastehen wenn du die Lebenszeitbelohnung von dem Trank gekauft hast. Die einzige Möglichkeit deinen Sim dann noch altern zu lassen ist eben der Geburtstagskuchen. Schau doch einfach mal wann deine anderen Sims altern und lass den Sim dann über nem Geburtstagskuchen zeitgleich mit altern^^

Sternenhimmel16
Beitragsersteller

Ist zwar ein guter Rat, aber allen Sims altern nie!