Sims 4 babys altern nicht?

2 Antworten

Hallo :)

Bei Mods gibt es meistens immer Probleme, aber vielleicht könntest du mal versuchen mithilfe des Geburtstagskuchens die Babys altern zu lassen.

Also, dass du auf den Geburtstagkuchen klickst und dann auf "älter werden". Vielleicht würde das funktionieren.

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte und dein Problem jetzt vielleicht behoben ist.

Ally :)

KawaiiAlize
Beitragsersteller

Danke :)

Das ist das Problem mit mods die versauen einem quasi das Spiel du musst vielleicht versuchen das Kind noch einmal zu löschen und das vielleicht noch mal neu machen also dass der Teenager noch mal schwanger wird wenn das für dich o. k. ist vielmehr kann man da eigentlich auch nicht machen

KawaiiAlize
Beitragsersteller

Danke :)