Die Sims 2-Haare Downloads funktionieren nicht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sind die Meshes fehlerhaft oderr das Ganze war noch im "Test"-Stadium - steht nicht immer dabei. Da hilft leider nur löschen und was anderes runterladen.

So, mittlerweile weiß ich, woran es lag.

Für alle, die diese Frage auch mal haben :D

Es lag an meiner Grafikkarte. Scheinbar war diese so schlecht, dass sie die Texturen im Spiel nicht angezeigt hat.

Allerdings gibt es auch da Möglichkeiten, welche zu downloaden. Wenn man darauf achtet, dass die Haare im Bodyshop erstellt sind, dann kann man diese auf jeden Fall ins Spiel bringen, völlig gleich, wie schlecht die Grafikkarte ist!