Sims 2 Downloads (Haare etc) erscheinen nicht im Spiel- bitte helfen!
Hey :) Aaaalso, ich hab sims 2 und mir jetzt tausende Sachen, also Frisuren, Kleidung und Möbel und Häuser und so runtergeladen. Ich war voll begeistert und hab alles mit Winrar entpackt und in den Downloads Ordner gepackt. Dann hab ich das Spiel gestartet, aber die Häuser und Möbel wurden nicht angezeigt :( Make up war nur vereinzelt da und bei den Frisuren und Klamotten war es ganz komisch. Es wurden genau die Anzahl neuer Outfits und Frisuren angezeigt, die ich auch runtergeladen habe, allerdings waren es immer diesselben Frisuren (die die schon seit dem Basisspiel dabei ist, diese mit den schulterlangen, glatten Haaren) und dasselbe Outfit (ein grünes Kleid, das es auch schon vorher gab) . Jetzt hab ich das da tausend mal stehen :O Also, woran liegt das alles und was kann ich tun?
Danke schonmal!
3 Antworten
Es gibt zwei Arten von Downloads:
Dateien mit der Endung .package (Diese gehören in den Ordner: C: > Benutzer > Dokumente > EA Games > Die Sims 2 > Downloads). Beim nächsten Start werden diese automatisch erkannt.
Dateien mit der Endung .Sims2Pack (Diese Dateien gehören in keinem Ordner, sondern müssen per Doppelklick geöffnet werden, dies geht aber nur wenn sich bereits Sims 2 auf dem Rechner befindet, denn Sims 2 installiert diese Dateien nach einem Doppelklick automatisch in den richtigen Ordner). Beim nächsten Start stehen dann auch diese Dateien zur Verfügung.
Das einige Frisuren doppelt erscheinen, liegt meistens daran, das der User der diese Frisur erstellt hat, kein passendes Icon für seine Frisur beigefügt hat und eins von Sims 2 benutzt. Es handelt sich aber trotzdem um neue Frisuren. Hier noch ein Link:
http://www.simsforum.de/sims-2-download-forum/43187-umgang-downloads.html
Bei den Frisuren und Möbeln fehlen vielleicht die meshes! Auf der Download-Seite nach meshes suchen! LG
Nein, die hab ich alle mitruntergeladen :( Trotzdem danke
die häuser muss man nach dem entpacken installieren, also da kommt so ein blaues symbol wo man doppelklick drauf machen muss und dann installieren