Sims 4 cc funktioniert nicht (hauptsächlich Möbel)?

3 Antworten

Hast du evtl die Meshes nicht? Ansonsten versuch mal, die Möbel rauszunehmen, Spiel starten, wieder beenden, Möbel wieder einfügen und neu starten.

Manchmal hilft es auch den Cache zu leeren

Hey,

kann es sein, dass du den Better Build Mod installiert hast?

ich hatte das auch mal, und da hat es geholfen, wenn ich den ✔ für CC aktiviert habe.

Oder es liegt daran, dass das entweder falsches CC ist, bzw das einfach nicht funktioniert, in diesem Fall liegt es aber nicht an dir, sondern am CC selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi, du hast da einen Bestimmten Ordner auf deinen Computer... Dorthin musst du alle deine cc-downloads hin verschieben. dann wird dir, wenn du dein Spiel startest eine Meldung angezeigt. Dann musst du nur noch auf den Hacken drücken. Sobald du dass gemacht hast, dürfte alles funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung