Wie kann ich richtige Möbel auf Minecraft erstellen ich meine wie viele Youtuber?
Ich habe zu Weihnachten Minecraft für die Switch bekommen und frage mich jetzt wie ich richtige Möbel wie viele Youtuber z.b epicstun u.s.w. und ob das Geld kostet
Und so Häuser die nicht aus richtigen Minecraft Blöcken sind sondern anders
Und ganz viele schreiben dann fachbegriffe oder so ich hätte gerne eine genaue Beschreibung oder wie ich dahin komme
Freue mich über eine rückmeldung
4 Antworten
Nennt man Modifikationen. Die YouTuber nutzen meist verschiedene Mods und spielen hauptsächlich die Java Edition auf dem PC. Mods sind eines der Gründe weshalb die Java Edition für viele besser ist. Auf der Switch ist es mit der Bedrock Edition nicht so einfach machbar. Dort gibt es den blöden, überteuerten Marketplace.
Würde ich gerne mit "Hilfreich" und "Danke" ausführen. Jedoch ist dies hier das falsche Abteil 😄
Nunja. Auf der switch gibt ist es ja die bedrock Variante von minecraft. Dort gibt es, und speziell auf der switch oder anderen Konsolen nur die Möglichkeit solche mods über den marketplace zu kaufen. Auf dem Handy kann man sich noch ein paar mods aus dem Internet herunterladen, aber auf der Konsole ist das nicht möglich wegen verschiedensten Faktoren. Die youtuber benutzten die Java Variante auf dem PC, wo man solche mods installieren kann. Du kannst ja mal ein tutorial schauen oder eine KI fragen, nur bin ich mir nicht sicher ob du da was findest
Hallo,
die YouTuber spielen die Minecraft Java Edition, also auf dem PC. Dazu installieren sie Mods, was auf der Bedrock Edition (Switch) leider nicht geht.
Du kannst aber auf dem Marketplace nach einem Addon mit "Furniture" im Namen suchen, das kostet aber meistens Geld und benötigt einen Microsoft-Account.
Ich hoffe ich konnte helfen!
MfG shadoshard380
Dafür brauchst du Modifikationen für dein Spiel (Mods). Schau einfach mal auf Youtube nach "Minecraft Mods auf Switch installieren". Ich bin mir nicht sicher ob ds geht.
LG Hamster