Die Sendung wurde zurückgestellt aber vorraussichtliche Lieferung heute?

4 Antworten

Es kommt einfach ein wenig Später, sind wohl viele aus zu liefern heute.

Sie wurde zurückgestellt!

Yung420Queen
Beitragsersteller

aber wieso sagt es dann mein paket ist bald da? habe grade wieder eine Email bekommen wo drin stand mein paket ist bald da

naohhhmi  05.05.2018, 10:11
@Yung420Queen

Lass dich überraschen. Bei mir kommt es bei "zurückgestellt" immer später als zuvor angegeben an. Vielleicht hast du ja Glück und es kommt heute.

Zurückgestellt wurde meine Sendung gestern auch....weil der Zusteller zu viel im Auto hatte. Ich hab mein Paket heute vor ner halben Stunde bekommen.

Das was zuletzt angezeigt wurde.

Kann sein das Zoll Probleme entstanden sind oder die Versandkosten nicht richtig sind.

Yung420Queen
Beitragsersteller

bin mir nicht ganz sicher was zuletzt angezeigt wurde.. kann es auch sein dass diese zurückstellungs nachricht davor kam und die voraussichtliche ankunft danach angezeigt wurde ? hab nämlich gerade wieder eine Email bekommen die sagt dass mein paket bald ankommt..