Die Sendung wurde vom Absender zur Abholung durch DHL bereitgestellt?

3 Antworten

Das bedeutet, dass die Ware noch beim Absender ist und DHL diese jetzt abholen kann. Erst dann startet der eigentliche Sendeverlauf.

DHL holt Sendungen beim Absender ab und das ist noch nicht geschehen. Der Absender muss also nicht zu DHL gehen und die Sendungen aufgeben, sondern DHL kommt zu ihm.

Steht doch klar und deutlich da:

Der Absender hat eine Abholung durch DHL gebucht und wartet jetzt dass der Fahrer kommt und das Paket mitnimmt.

Norman859
Beitragsersteller

Hab’s mittlerweile auch verstanden :)