Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet schon 3 mal in der Sendungsverfolgung hinzugefügt?

1 Antwort

Das klingt danach, als ob es Probleme gegeben hätte. Vielleicht Verpackung beschädigt und musste nachverpackt werden. Oder eine Zollkontrolle. Oder mit der Adresse haut was nicht hin, und es wurden Nachforschungen unternommen. Oder zum falschen Versandzentrum transportiert. Irgendwas wird da schon gewesen sein.

Aber solange sich der Status regelmäßig ändert, ist alles in Ordnung. Unangenehm wird es erst, wenn sich da nichts mehr tut.

Kevin634
Beitragsersteller

Alles klar danke dir