Die Sendung ist nicht mehr verfügbar?

2 Antworten

Es geht um TVD? Staffel 1 bis 8 sind (in D) komplett bis zum 29.072019 abrufbar, sofern du denn das dafür erforderliche Paket gebucht hast.

jxststeffi
Fragesteller

Ja hab ich, aber ich glaube das der Receiver grad spinnt, weil GOT und das Fernsehprogramm auch nd geht. Trotzdem Danke😀

Die Serie wurde vielleicht aus dem Programm entfernt.

jxststeffi
Fragesteller

Glaubst du, dass sie tvd einfach so entfernt haben? Das wäre Schade denn ich wollte die Serie zu Ende gucken und dann erst Netflix kaufen. :(

jxststeffi
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich hab nur grad gesehen, dass GOT auch nd geht und das Programm grad auch nicht. Also ich glaub mal das der Receiver grad ein bisschen spinnt. Aberbtrotzdem Danke😀