Sky Oder MagentaTV?
Vor einigen Wochen Tagen wollten wir Sky ausprobieren und haben jetzt den Q Sat Receiver. Leider kann man jetzt nur noch einzelne Sendungen von vorne starten und nicht alle Sender sind auch gleichzeitig live über die App abrufbar. Außerdem gibt es Werbung vor Filmen/Serien. Dafür ist die Festplatte aber größer, es ist ohne Internet nutzbar und es gibt bessere Filme/Serien als bei MagentaTV.
Komplettes Sky Paket: 45€/Monat für 6 Monate, danach 51€/Monat
MagentaTV MegaStream mit TV One Box: 31€/Monat
Was würdet ihr nehmen? Am besten mit Erfahrung
4 Stimmen
3 Antworten
Schau, was Du magst und dann wer es streamt.
Ich habe Magenta mit Netflix, Disney+ wegen Starwars und Marvel. Prime, weil ein oft ein Freund da ist und Youtube natürlich.
Hallo xShxdxw,
gehst du denn davon aus, öfter kein Internet zu haben?
Wenn nicht, ist dieser "Negativpunkt" ja quasi irrelevant.
Welche Inhalte, die wir nicht anbieten, Sky aber anbietet, möchtest du denn konkret nutzen? Skys Wow Pakete kann man bei uns ebenfalls dazu buchen. So könntest du über uns auch beides haben.
Wenn du möchtest, kann ich gerne einmal gemeinsam mit dir schauen, wie das konkret aussehen könnte.
Viele Grüße
Jonas Bl.
Worüber denn? Mobilfunk, oder an einem unserer Festnetzanschlüsse?
Wenn es um einen unserer Festnetzanschlüsse geht:
- Welche Werte liegen direkt am Router an?
- Gibt der Router Fehlermeldungen von sich?
- Ist wirklich der gesamte Anschluss betroffen, oder kommt es nur an einzelnen Endgeräten zu Problemen?
Viele Grüße
Jonas Bl.
Ja, Festnetz. Wir haben jetzt schon den 6. Router.. jetzt der Smart 3
Melde dich bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns. Ich schaue mir das gerne näher an.
Viele Grüße
Jonas Bl.
Mich würde ja mehr Interessieren bei wem die Filmmediathek vom Anbieter an sich ist Magenta hat aktuell bessere Angebote als Sky mit den gleichen Streamingdiensten aber Sky hat eine eigene große Mediathek mit guten Filmen und Serien hat Magenta da genauso gute Auswahl ???
Bei Filmen und Serien wäre meine Auswahl auf jeden Fall bei Sky
Seit dem 23.12.23 bei euch täglich Probleme. Niemand weiß so richtig was los ist