Die Seite soofel?

3 Antworten

Solange Du nicht mal den richtigen Namen des Shops kennst!!

Meinst Du den Shop: soofeel?

KEIN IMPRESSUM

Gut damit kannst Du wahrscheinlich wenig anfangen:)

Das Unternehmen betreibt mehrere Webseiten und hat überwiegend negative Bewertungen erhalten.

Die Soufeel Jewelry Limited ist ein Unternehmen mit Sitz in China. Laut Soufeel.de allerdings aus New York. So recht ersichtlich ist der tatsächliche Firmensitz nicht und es gibt unterschiedliche Angaben auf deren Webseiten. Es betreibt mehrere Onlineshops auf denen offensichtlich viele Verbraucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einkaufen.

und wenn es nicht am 24.12 ankommst dann ist das echt Mist

wird wohl ein Mist bleiben, da es nicht vor dem 24.12. ankommen wird.

Es gibt auch keine Trackingnummer... aber bei meiner Freundin ist es auch angekommen

Und, hat sie eine Trackingnummer erhalten? Frag sie doch mal !

Deine Freundin müsste sich damit gut auskennen; sie wäre die Person, die am besten was dazu sagen könnte, ist aber wahrscheinlich genauso unerfahren wie Du!

Du weißt schon, dass der Shop eher aus den China - als USA - liefert; da dauern Lieferungen bis zu 2 Monate.

Angst haben meistens Jugendliche, die auf diesen Seiten gar nicht bestellen sollten, das sie sich mit - sieht man bei Dir - Shop checken usw. nicht auskennen.

Ich nehme an, Deine Freundin hat auch nicht geguckt aus welchem Land die Lieferung kam, Hauptsache der Biligschmuck ist angekommen!

Anonymbitte672
Beitragsersteller

Etwas Freundlicher kann man aber sein oder? Außerdem hab ich heute mein Paket bekommen ;)

Kannst Du nicht nachfragen.

Selbst habe ich noch nie bisher etwas in China bestellt. Habe gehört, das könnte 6 Wochen dauern. Oh je.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Anonymbitte672
Beitragsersteller

Hab heute meine Bestellung bekommen nach c.a 2Wochen ;)

Hallihallo,

unter „soofel“ oder „sooufel“

Habe ich gar nichts gefunden.

Wo hast du denn nun was bestellt?

Hier? ... bei soufeel?

https://soufeel.de/?gclid=EAIaIQobChMI8qjGnMLy9AIV1OR3Ch2WdgSNEAAYASAAEgIzWPD_BwE

Falls du für einen versicherten Versand bezahlt

hast und noch keine Sendungsnummer hast,

dann solltest du mal dort anrufen, o. mailen.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin