Die Schwester von meinem Mitbewohner?

Manchmal ist sie aber auch bisschen komisch zu mir also das sie bisschen Abstand hält oder erst ein Tag später antwortet

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe aber noch vergessen zu erwähnen das sie in einer Beziehung ist

Selbst wenn sie auf Dich steht, ist sie tabu, sie hat bereits eine Beziehung.

Halt Dich zurück, auch wenn es Dir schwer fällt.

Es ist nicht jeder ständig am Handy, Du musst Deine Erwartungshaltung runterschrauben.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  08.01.2024, 22:15

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Sie steht wahrscheinlich auf dich. Macht doch mal was zu zweit.

Mach doch einfach mal ein Date mit ihr!

Caseiras21
Beitragsersteller

Ich habe aber noch vergessen zu erwähnen das sie in einer Beziehung ist

Cryyyy1111  22.01.2024, 00:43
@Altersweise

nein denk mal drüber nach wie ihr Freund sich vllt fühlen könnte oder was der am Ende dann denkt