Hat er Interesse?

2 Antworten

Sie wollte nicht auf die Insel und Du bist trotzdem hin?

Du hast ein Problem mit Loyalität! Mich wärst Du in der Situation bereits los!

safespacegoo
Beitragsersteller

Wir waren so 6. außerdem ist sie am Ende freiwillig mitgekommen

ntech  24.06.2023, 19:03
@safespacegoo

Besonderes Gespür für Loyalität hast Du trotzdem nicht erkennen lassen! Anfänger!

Vielleicht. Vielleicht wollte er aber auch nur seine Ex eifersüchtig machen.

safespacegoo
Beitragsersteller

Sie mag ihn ja nicht mehr und er ist auch kurz zu ihr gegangen

ZoeyPauk  24.06.2023, 18:53
@safespacegoo

Man kann es ja trotzdem versuchen. Auch wenn sie ihn nicht mehr mag.

ZoeyPauk  24.06.2023, 18:53
@safespacegoo

Zumal ich es ziemlich unloyal finde, wenn man sich Hoffnungen auf den Ex einer Freundin macht.

safespacegoo
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Wann habe ich mir Hoffnungen gemacht? Ich habe eine Frage gestellt

ZoeyPauk  24.06.2023, 18:55
@safespacegoo

Wenn es einen ja nicht Interessiert, dann kann es einem ja auch egal sein, wieso er so reagierte.