Mein Mitbewohner heißt Jason und ist femboy und möchte in Frauenkleidung ab sofort Jaqueline genannt werden?

Sein Ding 82%
Andere Ansicht 9%
Geht gar nicht Brudi 9%

34 Stimmen

12 Antworten

Sein Ding

ist doch einzig und alleine seine Angelegenheit, ich gehe ja auch mal davon aus, das er sich nicht in Deine Angelegenheiten einmischt, also schlage ich vor, das Du ihn einfach so akzeptierst wie er ist, und wenn er lieber als Jaqueline statt Jason angesprochen werden möchte, so tu es einfach, auch wenn die Optik seines (bärtigen) Gesichts in Deinen Augen nicht unbedingt zu seiner weiblichen Kleidung passt, so ist auch das einzig und alleine seine Sache, versuche einfach, Dich an sein neues Erscheinungsbild zu gewöhnen, dann wirst Du ggf auch feststellen, das er sich im inneren wahrschelich gar nicht (so viel) verändert hat und der gleiche Mensch geblieben ist, nur in einer anderen "Hülle"

Sein Ding

Sein Ding, jeder sollte das das tun was er möchte und was ihn glücklich macht, ob andere das Akzeptieren ist ihr Ding, aber in Grunde genommen sollte man doch jeden so nehmen, Akzeptieren und Unterstützen wie er ist, egal was ob er eine andere Sexuelle Orientierung, Geschlecht, Hautfarbe oder sonst was hat, gehört einfach zur Menschlichkeit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Sein Ding

Es ist schon scön. dass man heute so leben kann, wie man möchte. Noch besser finde ich, wenn jemand den Mut dazu aufbringt obwohl unsere ach so liberale Gesellschaft bei weitem noch nicht bereit dafür ist.

Sein Ding

Warum auch nicht?

Wenn er/sie es lieber mag Jaqueline genannt zu werden.... Why not.....

Im Jahr 2024 darf man dieses ;-)

Sein Ding

Ah ja wenn es ihm Freud macht in Frauenkleidern umher zu laufen ...... er tut ja keinem weh damit.

Ist ja auch heutzutage nix ungewöhnliches. Lass ihn halt rumlaufen wie er möchte. Viell. ist es nur eine Phase , man weis es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht