Die Schwere Phase im ersten Jahr einer Beziehung?

2 Antworten

Da wirst du ihr nur wenig helfen können, das ist eher eine Sache die man mit sich selbst ausmacht.

mMn kommt so eine Phase aber nicht in 7 Monaten der Beziehung, da sind die meisten ja eher noch in der Verliebtheitsphase. Meist kommt sowas dann eher mit der Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung
  1. TikTok ist so ziemlich die dümmste Quelle
  2. Sprich sie drauf an.
  3. ihr seid gerade mal 7Monate zusammen. Eigentlich solltet ihr da noch immer nur aufeinander hocken. Im Zweifel trennen