Regelmäßig Telefonieren in einer Beziehung?

2 Antworten

Ich habe mit meinem Freund eine Wochenendbeziehung, da wir zur Zeit nicht zusammen ziehen können und in 2 verschiedenen Städten wohnen.

Unter der Woche schreiben wir uns täglich. Telefonieren tun wir 1 bis 2 Mal pro Woche, für ca ne halbe bis 1 Stunde.

Wir telefonieren jeden Tag und das zwei bis drei Mal, es ist wichtig in einer Beziehung, gerade wenn man weit auseinander wohnt und sich nur am WE sieht.

Sind seit 5 Jahren zusammen.

marvin50700
Beitragsersteller

wie lange immer?

Nova2040  26.06.2024, 08:11
@marvin50700

Unterschiedlich je nachdem, was wir bereden.... von 5 Minuten bis 20 Minuten und mehr. Auch einfach nur guten Morgen und was machst du heute ....... ist drin.