Wie komme ich besser damit klar, dass ich keine feste Freundin habe?

1 Antwort

Die beliebtesten größen bei Frauen für männer sind 178-185cm. Wenn du wirklich 175cm ohne Schuhe am Abend bist dann solltest du mit Schuhen perfekt sein daran liegts nicht, es kommt auf dein auftreten im RL an und auf Rinder auf die Bilder. Das wars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaXim791  29.05.2023, 22:10

Dein Kollege hat wahrscheinlich wirklich bessere Bilder wenn du das schon so sagst nehme ich an