Die schlimmsten Harry Potter Shippings?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle liebes Annelein ;)

Bei mir wäre es folgende Rangliste (und Achtung, ich kenne viel mehr als ihr...selbst viele Fans können mir nicht das Wasser reichen...und nein, die gibt es in Echt):

  1. Severus x Hermine, Harry x Hermine (hasse es einfach)
  2. Harry x Hogwarts, Rita x Hexenwochezeitung,...(generell alle GegenstandxPerson - Shippings)
  3. Ron x Krätze, Harry x Hedwig,...(generell alle TierxMensch - Shippings)
  4. Harry x Rowling (Ich weiß nicht, welcher Idiot auf DIESE Idee gekommen ist, aber das ist sowas von absurd...)
  5. Lily x Lilly (Haha, lustig. Lily x Own Charakter, nur falsch geschrieben. Ich lach mich platt.)
  6. Hermine x Heaven, Draco x Hell (sorry, aber seit wann heißt es, dass Hermine der Engel ist und Draco der Teufel? Was für Geschichten aus dem Paulanergarten...)

LG ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

ilovegamen321
Beitragsersteller

die kenn ich (fast) alle garned...also herminexheaven, oha :o

Ich muss sagen, ich halte generell nicht viel von diesen "Shippings", und lese in der Regel auch keine »Harry Potter«-Fanfictions.

Neben den Canon-Pairings (Harry x Ginny, Ron x Hermine, Lupin x Tonks, etc.) wäre Luna x Neville das einzige Pairing, das mir gefallen würde, zumal es im letzten Film leicht angedeutet wurde. (Leider ist nichts daraus geworden.)

Ich halte zum Beispiel auch nicht viel von Harry x Hermine, denn die beiden sind nur Freunde, um nicht zu sagen beste Freunde. Mehr sehe ich da einfach nicht zwischen ihnen.

Das wohl merkwürdigste Pairing, das ich aber hier auf GuteFrage mal gelesen hatte, war "Draco x Apfel". Wie man auf so etwas kommt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, und ebenso, ob das überhaupt ernst, oder parodiemäßig gemeint ist.

Weitere Pairings, die ich komisch finde, sind all jene, die der Logik der Geschichte trotzen, wie beispielsweise Hermine x Bellatrix, oder Hermine x Voldemort. Bellatrix hat Hermine gefoltert, ist außerdem verheiratet, und ihre Treue gilt dem dunklen Lord – Hermine würde sich niemals auf Bellatrix einlassen, es sei denn, diese würde sie mit einem starken Imperius-Fluch belegen. Und was Voldemort angeht: Er kann keine Liebe spüren, und verabscheut Muggelblut. Deshalb ist auch das kompletter Humbug.

Ein paar weitere Pairings, die ich komisch finden würde:

  • Fred x George
  • Molly x Bellatrix
  • Umbridge x Harry
  • Draco x Colin
  • Draco x Seidenschnabel
  • Harry x Dementor
  • Sirius (Hund) x echter Hund
  • ...

Um mal welche zu nennen, die mir spontan einfallen würden. Ob es tatsächlich Leute gibt, die diese Pairings unterstützen, kann ich dir nicht sagen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

AngelaAnn  24.04.2021, 00:43

Ich hatte voll den krassen Lachflash als ich das gelesen habe 😂

Hallo^^,

ich habe viele Hass-Shippings, aber ich zähle mal ein paar auf:

  • Snape x Hermine, Snape x Harry
  • alle Mensch x Gegenstand / Essen / Tier - Ships
  • Draco x Harry, Draco x Hermine (generell alle Ships mit Draco)
  • Scorpius x Rose (Scorpius gehört zu Albus und nicht zu Rose!)
  • James x Lily

Ich finde die Schlimmsten sind (der Reihenfolge nach):

  1. Dramione (sie hassen sich)
  2. Snily (er hat Lily Schlammblut genannt und dann kommt er wieder angekrochen)
  3. Drinny und Rovender
  4. Blinny
  5. Shippings wie Remus x Hermine,Draco x Lily L., Sirius x Hermine, Snape x Harry...Generell Shippings mit Leuten die mehr als fünfzehn Jahre Altersunterschied haben.
  6. Shippings mit Voldemort (Leute, er kann nicht lieben)
  7. Inzest-Shippings wie Ron x Ginny, Weasleycest, Blackcest, Malfoycest...
  8. Shippings mit Gegenständen und Tieren wie Harry x Hedwig, Drapple, Chickron...
  9. Bizarre Shippings einer Generation, wie...Lily x Peter, Bellatrix x Molly...
  10. Shippings mit Snape (Jeverus, Snarry, Snamione ect.)
Woher ich das weiß:Hobby

Nun abstrus ist in meinen Augen alles mit Gegenständen und Tieren, Dementoren etc.

Als Mann blende ich alle Maleslash Storys aus. Nicht weil ich die Geschichten schlecht finde, für mich sind die Pairings das Gegenteil von anregend. Die meist weiblichen Autoren sehen das natürlich anders.

Auch alle Paarungen mit Voldemort finde ich zum Einen abstoßend und zum Anderen auch sinnwidrig.

Sonst habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Kunst des Autors wichtiger ist als ein auf den ersten Blick sinnfreies Pairing. So habe ich schon gute Geschichten mit Harry x Hermine, Harry x Bellatrix, Hermine x Draco, Harry x Luna, Harry x Tonks, Harry x Narcissa, Harry x Fleur und natürlich Hermine x Severus gelesen. Dazu kommen noch eine Reihe netter OCs. Mein Urteil ist dabei etwas abhängig von der Tagesform. Es gibt Tage an denen ich es besonders mag wenn Harrys Gegner richtig Feuer kriegen und Tage an denen ich Humor und Fluff vorziehe. Manchmal genieße ich aber auch einfach nur Harrys Abenteuer.

ilovegamen321
Beitragsersteller

danke...auch wenn ich die hälfte deines textes kaum verstehe xD

buma1978  25.04.2021, 03:31
@ilovegamen321

Dann frag doch, wenn ich mich missverständlich ausdrücke versuche ich es gern besser auszudrücken.

buma1978  26.04.2021, 15:00
@ilovegamen321

Du hast nicht nachgefragt, ich versuche es daher mal mit einer anderen Formulierung.

Nun sonderbar sind in meinen Augen alle Verpaarungen mit Gegenständen (z.B. mit einem Apfel) und nichtmenschlichen Wesen (wie z.B. Tieren oder Dementoren).

Ich habe nichts gegen homosexuelle Beziehungen, jeder soll auf seine Weise glücklich werden. Was das Lesen angeht hat das Innenleben schwuler Beziehungen (zwei Männer) für mich aber keinen Reiz, ebenso wie ich auf der Straße eher wegsehen würde. In der Harry Potter Fanfiktion Welt ist jedoch die Mehrzahl der Autoren weiblich und viele von ihnen haben großen Spaß daran Männer zu verpaaren. Sobald das in der Story an Bedeutung gewinnt suche ich mir meist eine andere Geschichte.

Auch denke ich, dass Voldemort überhaupt nicht in der Lage ist irgendeine Form von Beziehung zu führen. Ihm fehlt Empathie und jegliche mitmenschliche Fähigkeit. Abgesehen davon ist das Schlangengesicht abstoßend.