An alle von euch, die Abitur geschrieben haben, egal wann, was war eure schlechteste Note in den Abiturprüfungen und in welchem Fach?

3 Antworten

0 NP in der ersten mündlichen Mathe Prüfung, da ich es von Anfang an nur auf einen NP angelegt habe und dachte das ist ein Selbstläufer… war dann nichts lol

In der Nachprüfung nach 2 Tagen lernen gab es 8 NP und das Abi war gerettet, aber es ist eine Lehre fürs Leben gewesen .

Ich glaube Französisch. Müsste eine 3- oder 4+ gewesen sein. Aber das ist mehr als 20 Jahre her...

Jepp habe mal ne drei in Latein abgeliefert...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung