"Die richtige Person im Leben kommt von alleine"?

6 Antworten

Es gibt tatsächich den Fall, dass man einfach abwarten muss, bis der richtige kommt. Bei mir war das jedenfalls so.

Inzwischen bin ich seit über 40 Jahren verheiratet.

Also ich habe vor 1,5 Jahren null damit gerechnet, dass ich und mein jetziger Freund zusammen kommen. Ich habe auch nicht aktiv gesucht sondern wollte tatsächlich einfach mal auf Lovoo generell neue Menschen kennenlernen. Dann kam er (aber NICHT über Lovoo)

Also da stimmt diese Phrase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boogeyman413
Beitragsersteller

Genau...man lädt sich eine Datingapp runter, "um neue Menschen kennenzulernen"....alles klar..

PoisonGirl05  05.04.2022, 23:21
@Boogeyman413

Ne. Halt wirklich. In meinem Profil stand auch drin dass ich neue Chats und neue Freunde suche. Einfach um generell Menschen kennenzulernen. Egal was sich daraus entwickelt. Ich habe nicht aktiv gesucht. Lovoo ist nicht nur eine Datingapp.

Weil es bei vielen Leuten nunmal genau so ist.

Den Rat gibt man zudem oft Leuten, die die potentiellen Partner nur so abklappern, aber unglücklich sind. Und glücklich wird man nunmal nicht, indem man weitermacht wie bisher, sondern indem man was ändert.

Bei mir war das so. Wir haben uns "online" kennen gelernt, wohnen 420 km auseinander und sind seit 15 Jahren glücklich zusammen.