Die Richtige kommt schon?

4 Antworten

Geduld brauch man immer. Und die perfekte Freundin existiert nicht.

Der Satz ist im Grunde der Weg mit weniger Steine. Wer in seinem normalen alltäglichen Leben neue Leute kennenlernt wird auch irgendwann mal zufällig auf einen passenden Partner treffen. Auch wenn er nicht aktiv sucht.

Wenn man allerdings aktiv sucht. Trifft man natürlich auf mehr leute. Aber man muss auch mehr Frust aushalten weil die Anzahl der körbe höher sein wird. Und gerade wenn man relativ schnell gefühle entwickelt wird das auch entsprechend schmerzhafter.

Zusätzlich muss man auch aufpassen wie man sucht. Wenn man so wirkt als wäre man ein verhungernder auf der Suche nach irgendetwas zu essen. Dann kann das negative Wirkung auf das gegenüber haben.

Lustigerweise habe ich meine partnerin durch Zufall gefunden obwohl ich aktiv gesucht hatten. Sie fiel aufgrund der Kinder quasi durchs Raster. War zwar kein grundsätzliches KO Kriterium aber ich habe sie nicht kontaktiert. Sie hat mich kontaktiert. Und ich habe mich aufs Gespräch eingelassen und wir kamen entsprechend ins gespräch. Der Rest ist Geschichte.

Hallo decoyishere,

Ich kann dir keine genaue Antwort darauf geben, da die Welt/Schicksal was auch immer ganz eigene Regeln hat. Ich würde dir aber gern sagen wie es bei mir war :)

Ich bin keine Clubgängering, bars sind langweilig , Festivals nicht mein Ding, das Haus verlassen und mich ins gemenge stürzen im generellen eher gruselig als amüsant..aber ich spiele gern Videospiele. In einer schönen Durchzockten Nacht, wurde ich, zwischen Millionen von anderen Spielern, mit meinem (nun) Verlobten in ein Match geworfen.

Also, vielleicht doch nicht alles Humbug 😊

Einen schönen Abend und ganz viel Glück

ANiiiMA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

decoyishere
Beitragsersteller

Freut mich sehr für dich! Hört sich wirklich zu gut an.
Kann keine League of Legends Lobby gewesen sein, da bin ich mir sicher.

Das Glück lässt sich einfach nicht erzwingen. So ist das nunmal. Irgendwann trifft man sich dann, ganz durch Zufall.

Aaron775  30.07.2023, 23:18

NEIN! Wenn man nicht das Haus verlässt, dann nicht!

Ins Gespräch kommen und und und... Nix passiert von alleine!

Roharbeiter  30.07.2023, 23:19
@Aaron775

Auf so nen Kindergarten möchte ich mich jetzt nicht unbedingt einlassen...

Aaron775  30.07.2023, 23:31
@Roharbeiter

Du hast keine Ahnung wie ich lebe, also erzähl mir nix von Kindergarten...

Von Nix kommt Nix!

Ich denke man sollte nicht gar nichts tun. Man sollte einfach nicht zeigen dass man es so nötig hat. Das ist vermutlich eher ein Abturn für die meisten.

decoyishere
Beitragsersteller

verstehe das