Die Ränder der Flossen von meinem Kampffisch sind durchsichtig. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben auch seine Eltern durchsichtig ausgesehen und bei ihm kommt es erst jetzt. Fütter vielleicht auch noch andere Sachen wie Kampffisch Granulat, Plankton und Dafnien dan bekommt er die Farbe vielleicht wieder zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.

Bei einigen Fischen muss man Farbe zufüttern. Das kann dann über die Lebendnahrung gehen, du kannst aber auch Paprika edelsüß bei einigen Fischen ab und zu zu füttern.

Marek007
Fragesteller

Ok Also ist das keine Krankheit ?

21Koma  29.11.2020, 17:30
@Marek007

Ich würde erstmal ein anderes Futter probieren. Aber ich habe auch andere Fische, keinen Beta.

Hi

Ich finde der sieht ok aus.

Dass sich einzelne Körperteile leicht umfärben kann passieren- vieles davon ist genetisch nicht so stabil.

Er muss nicht immer roter werden oder so.

Marek007
Fragesteller

Ok danke