Die proportionale Funktion hat die Gleichung:? (Mathematik Graphen )?

Bitte bitte

1 Antwort

zu (5a1)

also... einfach den Graphen malen... du suchsl dir ein paar x, die dir gefallen... z. B. x=-12, x=-5, x=0, x=4, x=15 und rechnest dir die y-s dazu aus... dann trägst du die Punkte in ein Koordinatensystem ein... dann verbindest du die Punkte (vllt in einer anderen Farbe... muss aber nicht... Bleistift geht auch...)... fertig...

zu (5a2)

da setzt du den x-Wert des Punktes ein und guckst, ob der y-Wert des Punktes rauskommt:kannst den Rest jetzt selbst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität