Die perfekte Zeit zum schlafen gehen?

1 Antwort

das ist ganz einfach. Bleib immer so lange wach bis du müde wirst.

Mafia299
Beitragsersteller

Und wenn ich erst spät müde werde und dann früh raus muss? Das bringt doch nichts,

Bombrider  30.07.2024, 14:12
@Mafia299

das pendelt sich schon ein. Wenn du 2x zu wenig geschlafen hast, gehst du zwangsläufig danach wegen Müdigkeit früher ins Bett. Alternativ kannst du dich ja früher schlafen legen aber dich dann im Bett wälzen weil du noch zu wach bist. Das wäre einfach verschwendete Zeit. Sich zu zwingen früher ins Bett zu gehen, bringt gar nichts.