Die normale Nivea Creme! - Ü50 und Faltenfreie Hände?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne auch mehrere Leute, die behaupten nur Nivea zu benutzen bzw. recht faltenfreie Haut haben. Mit Sicherheit spielt die Lebensweise auch eine große Rolle (gesunde Ernährung, ausreichend Wasser und Bewegung an der frischen Luft).

ich benutze diese creme auch schon seit ich begonnen bin, also dfast und meine haut ist immer noch weich wie babyhaut. Teure Cremes sind nicht immer gleich gute Cremes es muss ein Mittelmaß sein.

Ich bin auch in dem Alter der besagten Kundin. Ich nehme ganz selten mal Billigcreme - meine Hände sind komplett faltenfrei.

Meiner Meinung nach verursacht zu häufiges Cremen mit speziellen Händecremes eher Falten.

Believer99
Beitragsersteller

Aha, interessante Meinung. Danke für deine Antwort :)

Guten Tag :) Also ich arbeite in der Altenpflege und kann das nur bestätigen. Nach langer Erfahrung habe ich gemerkt das Nivea Produkte einfach die besseren sind. Habe ich bei Patient oder Heimbewohner mehrere Hautcremes zur Auswahl greife ich zur Nivea Creme. Ist in der Schweiz auch Standardausrüstung in den meisten Heimen und Spitäler.

Ich würde mal vermuten, daß da eher die Gene als die Creme ausschlaggebend war - Nivea ist ja wegen des vielen Fettes eher ein Schutzcreme als ein Antiaging-Produkt, das die Haut mit Nährstoffen verstorgt