Die Männer wussten nicht über die bisexuelle Bachelorette 2024 bescheid - unfair?

3 Antworten

Wahrscheinlich haben alle der dort Teilnehmenden gar nicht vor, den Partner fürs Leben (oder wenigstens für einige Zeit) zu finden. Wer ins Fernsehen geht, will gesehen und wahrgenommen werden (vielleicht sogar eine kleine Z-Promikarriere machen). Da ist es also egal, ob für jeden Topf ein Deckel dabei - Hauptsache Sendezeit.

Bachelorette / Bachelor / GNTM /Dschungelcamp usw. Ist alles Fake. Es steht schon von Anfang an fest wer gewinnt. Es geht hier nur um Einschaltquoten und Werbeeinnahmen. Nicht mehr und nicht weniger. Solchen Trash schaue ich schon gar nicht an.

DerRoll  09.09.2024, 06:58

Jetzt nimm der Userin doch nicht auch noch diese Illiusion.

Das ist mir so hart egal, das kannst du dir nicht vorstellen. Anderer Leute Sexualität und die Gedanken anderer zu anderer Leute Sexualität sind mit das irrelevanteste, das ich mir vorstellen könnte.