Die libertärste Stadt Deutschlands?

Berlin 73%
Frankfurt 18%
Müchen 9%

11 Stimmen

3 Antworten

Frankfurt

In Frankfurt.
Die Stadt ist eine weltoffene Moderne Stadt in der die Deutschen in der Minderheit sind.
In der es mehr Kultur gibt als wo anders.

In Berlin sind die Deutschen noch in der Mehrheit (55%) aber die Stadt ist auch weltoffen. Wobei es einige Bezirke gibt die nicht so weltoffen sind

Sweden875
Beitragsersteller
Sind die Deutschen nicht Liberale? Nur wenige Länder der Welt sind liberaler als Deutschland, also haben alle Arten von Kulturen nicht.
burak19690  11.06.2020, 04:16
@Sweden875

Es kommt drauf an. Viele Deutsche würde ich nicht als Liberal und Modern einstufen.
Z.B die Deutschen in den Großstädten sind anders als die Deutschen in Dörfern.

Aber das gilt für jede Nationalität

Berlin

In Berlin kanst du sehr viel machen wass woanders kaum einer machen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik