die letzten drei Tage vor dem Schlupf

2 Antworten

Nein nein eine brutmaschine  ist so gebaut dass du kaum etwas machen musst. Lasse die Eier einfach wie du schon gesagt hast in der Brutmaschine ohne den Deckel zu öffnen. Wenn deine Brutmaschine eine Luftzufuhr hat dann solltest du sie wohl ganz öffnen

erstens darfst du nicht die letzten drei tage sondern die ersten drei tage den brüter aufmachen und zweitens das mit der pringel´z dose is ne gute idee

lakimeik
Beitragsersteller

die ersten drei und die letzten drei Tage darf man den Brüter nicht öffnen, kennst dich selber nicht aus. Und das mit den Pringels Dosen weiß ich selbst!