Die Lehrerin ignoriert mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung mache Menschen Grüßen nicht.

Vielleicht mag sie dich auch einfach nicht.

Zumindest bewertet sie fair der Rest kann dir eigentlich egal sein.

Mich würde sowas nur bei einer Lehrerin mit der ich mich wirklich gut verstehe stören.

Mein Klassenlehrer ist so einer der eher nicht grüßt aber der ist ziemlich introvertiert und schüchtern.

Ich sag dir ehrlich wäre er nicht ein Lehrer von der Oberstufe würde der richtig Probleme haben.

Kleine Story keiner in meiner Klasse hat mit gemacht weil jeder komplett down von Physik war, der konnte sich nicht durchsetzen und hat uns 25 Minuten früher gehen lassen.

Ich kenne die Persönlichkeit der Lehrerin nicht so kann es eben auch so eine Person sein.

Ein paar mal nicht Grüßen ist nicht der Weltuntergang

Hauptsache du warst höflich und hast sie gegrüßt. Vielleicht hat sie einfach grad viel um die Ohren und war in Gedanken versunken - nimms nicht persönlich.

Kann aber auch sein, dass du nervst, aber an der haarfarbe liegt es nciht.

Herzliche Grüße

Smilingtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Bloodhunterr
Beitragsersteller

Ich bin keine Person,die Lehrer nervt. Ich glaube,dass sie mich einfach nicht mag.

SmilingTiger412  31.08.2021, 16:36
@Bloodhunterr

ein zwei mal nicht zurückgrüßen ist nicht der Weltuntergang!

Ist mir auch schon oft passiert, und ich kann dir versichern, dass die Lehrer das nicht so meinen, weil die meistens einfach gestresst sind.

Diese Situation , kenne ich sehr gut von meiner Nichte. Sie hat sich bei mir ausgeheilt und wollte es unbedingt loswerden . Meine Schwester war für paar Tage Geschäftlich unterwegs . Meine Nichte in der elften Klasse Gymnasium hatte ein Praktikum absolviert. Sie schreibt nur Einser außer in Mathe eine zwei. Sie ist Klassenbeste und von der ganzen Schule an zweiter Stelle als besser und Immer stets kollegial und freundlich! Als sie vom Praktikum zurückkam, gab die Lehrerin ihr eine fünf . Sie fragte warum , diese antworte für unentschuldigtes Benehmen . Sie antwortete aber das Praktikum im Hotel beim Manager . Sie waren zu der Zeit krank und ihre Kollegin hatte uns unterrichtet in der Zeit und wusste Bescheid . Im Nachhinein ist meine Schwester zum Direktor. Jetzt kommt es warum sie sich bei mir aushelfen musste . Daraufhin bekam Karla meine Nichte eine sechs . Das nur weil ihre Mutter sich beim Direktor bescherte. Ich nahm meine Nichte Karla zur Seite und bat sie im Gespräch , wie sie das mit ihrer Lehrern / Dozentin hinbekommen kann. Sie soll sie nach dem Unterrichtsschluss ansprechen und um ein Termin bitten, indem sie ihren Standpunkt erklärt , auch wenn es schwer fällt nicht kritisier . Sie soll ihr sagen, das sie alles dafür tut um einen erfolgreiche Abschluss zu bekommen , bis zum Abitur nur eifrig lernt und nichts dummes im Kopf hat. Sollte sie was falsches gemacht haben, dann möchte sie sich aufrecht entschuldigen. Die Dozentin schaute sie mit großen Augen an, nickte und daraufhin hatte die Lehrerin Respekt ihr gegenüber. Ok die Lehrerin nach paar Wochen vom Schuldirektor wegen falschen handeln von der Schule entlassen worden. Doch in der Zeit als sie noch da war, hatte sie guten Umgang mit meiner Nichte. Mein Tip: Versuche das Gespräch zu deiner Lehrerin zu suchen . Viel Erfolg !!

Auf keinen Fall wegen deinen Haaren..., ich denke eher um den anderen Personen uz zeigen, das keiner bevorzugt wird, ob 1er Schüler oder 6er Schüler, das ist ein Prinzip den nicht so guten Schülern die Hoffnung zu geben auch gut zu sien.

Auch wenn ich dir zustimme, das echt unhöflich... :D

MfG
:::

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit + Schule + Patchworkfamily + Arbeit

Ist mir auch schon mal passiert. Nimm es nicht zu persönlich :) vielleicht hatte sie einen schlechten Tag? Man weiß nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung