Die Legende von Aang oder Korra?

6 Antworten

Ich finde Aang sehr schön gemacht, aber Korra hatte ein ganz anderes Feeling. Diese ganze Geisterwelt hatte etwas Mystisches. Einige mögen sagen, dass die Charaktere denen von Aang ähneln, aber ich fand sie trotzdem einzigartig und vor allem Korra. Allgemein hat mich Korra viel mehr berührt.

ICh finde Aang von den Charakteren und der Story besser aber die Kämpfe und Animationen von Korra sind schon besser.Ich mag an Korra nicht so das alles so modern geworden ist es gibt schon Autos und so ich mag das nicht so gerne

Die sind beide ganz phantastisch.

Aang ist halt mehr für Kinder geeignet, während Korra Jugendliche mehr anspricht. Hat sich weiterentwickelt, ich würde das aber nicht mit besser oder schlechter bewerten.

Der Umstand dass Korra die Wiedergeburt von Aang ist, scheint euch wohl entgangen zu sein.

 Der erste Avatar-Zyklus begann mit Avatar Wan, Wan ist selbst nie gestorben.

Danach wechselte Wan nur noch seine äußere Erscheinung, trotzdem blieb es die selbe Person.

Wan verlor nur seinen Biologischen Körper.

Die Nachfolgenden Körper erhielten neue Geschlecht und äußere Erscheinung, so wie Namen, trotzdem ist es Avatar Wan.

Aang besitzt mehr Weisheit als Korra, den er befand sich 100 Jahre im Avatar Zustand und Meditation 🧘‍♂️.

Es ist bekannt, dass Aang über 140 Jahre gelebt hat.

Korra ist etwa 18 Jahre und ihr fehlt es an Reife.

Würden beide gegen einander antreten, dann gewinnt Aang.

Kora geht in Richtung sich beweisen wollen, und dem eigenen Wunsch Gerecht werden.

Aang in Richtung, inneres Gleichgewicht und bewahren von Leben so wie Anwendung von Wissen.

Als Aang nicht weiter wusste, befragte er mehrere Avatare vor seiner Person und suchte deren Unterstützung.

Kora muss erst entführt und verschleppt werden um diese Möglichkeit für sich zu gebrauchen.

Kora habe versucht den Avatar Zustand zu erzwingen, Aang beherrschte Tiefe Meditation und Geduld.

Aus irgendeinen Grund ging mir bei korra einfach zu viel verloren an story und Gefühl hatte hätte einfach nicht das selbe feeling wie bei aang deshalb auf jedenfall Aang