wie ist eigl. avatar aang gestorben?

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich werde es dir sagen aang ist 112 jahre alt gewesen eigendlich 12 aber er war 100 jahre eingespert des wegen kann es sein weil er eine schwere zeit hate er war ein junge und musste schon mit 12 kämpfen und plus noch die verletzungen das war eine schwere zeit!

AvatarAang1  24.02.2021, 13:30

Falsch und lost.

Er starb an altersschwäche, weil die Zeit im Eisberg ihn viel Kraft gekostet hat.

Außerdem ist er älter geworden. Er ist nicht mit 12 gestorben, sondern mit ca. 60 Jahren

Er ist mit (1)66 Jahren einfach an Altersschwäche gestorben. Laut den Machern der Serie sollen ihn die hundert Jahre, die er im Avatarzustand im Eis verbracht hat, viel Kraft gekostet haben. Deswegen ist er nicht so alt geworden wie z.B. Kyoshi mit ihren 230 Jahren.

LucaPa  18.11.2016, 07:01

Woher weißt du was bzw. wo steht das?

An Altersschwäche mit knapp 180 Jahren (:

OfSugarAndSpice  09.03.2014, 15:52

Wieso macht mich das gerade traurig?

mervecoskun
Fragesteller
@OrioOnDemand

Ja habe ich und da ja rava gestorben ist aber danach wieder lebte glaube ich, ist ja eigl. Die verbindung zu den alten avateren getrennt