Avatar Korra - Avatar Zustand?

Avatar Korra im Avatar Zustand - (Anime, Serie, Fantasy)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 29%
Vielleicht 29%

4 Antworten

Nein

Warte bis du buch drei siehst xD und buch 4.

Es war eine gute entscheidung die verbindung zu trennen. Die Verbindung ist nicht was ihre Kraft ausmacht, jedenfalls nicht alleine. Sie selbst, auf sich alleine, ist denke ich besser dran und das wird sich auch noch erweisen in den folgenden zwei staffeln.

Ja

ja

der von aang war stärker wegen den früheren fähigkeiten und so aber bei korra stärkt sie dieser modus trozdem da sie da direkt in verbindung mit rava staht und ihr kraft nutzen kann

Vielleicht

Wird vielleicht in der nächsten Staffel aufgeklärt.

Nein

es geht ja nichtnur um die Bündelung aller energie von allen Avataren. es geht vielmehr um Rava, die macht sie stark. Die eigentlich frage ist, warum Korra generell so schwach im avatarzustand ist. wenn man sie mit aang vergleicht ist sie gefühlt 10x schwächer, selbst vor der Harmonischen Konvergenz.

adlerking123
Beitragsersteller

Ja richtig. Das habe ich mich auch gefragt