Avatar -der Herr der Elemente und Die Legende von Korra
Okay mal ehrlich: Was denkt ihr über Avatar - der Herr der Elemente und die Legende von Korra?
20 Stimmen
12 Antworten
Avatar der Herr der Elemente ist einfach eine mega-tolle Serie, die man sich immer wieder angucken kann. Ist zwar schön, dass die Geschichte mit Korra weitergeführt wurde, aber so super wie ihr Vorgänger wird sie niemals sein können :D
Es ist zwar nich Nickelodeon wo dran es abhängt.Aber beide Avatar Serien sollten weitergeführt werden.Lebende Figuren sind besser als Comics(in Aangs Fall)
LOK ist nichts im Vergleich zu ATLA. Man wird mit dem Charakteren von LOK einfach nicht warm. Bei Avatar hab ich einfach richtig mitgefiebert besonders das Ende fand ich ziemlich emotional. Ich hätte mir eine Fortsetzung gewünscht... aber wenigstens wurden die Comics rausgebracht das bringt wenigstens etwas mehr Licht in die Geschehnisse.
Der Herr der Elemente hat bösere Antagonisten zu bieten. Ich persönlich finde beide Serien gut, aber der Herr der Elemente ist einfach besser.
Ich habe Avatar – Herr der Elemente geliebt, besonders wegen der Charaktere und der genialen Storyline. Die Legende von Kora war hingegen sehr enttäuschend!
Bei mir genauso... ich kenn ehrlich gesagt niemand der korras story so richtig herzhaft liebt. bei aangs stoty gibts mehrere leute