"Die Lastwagen liefern immer mehr Särge aus"...wem sagt dieser Text etwas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey (:

Meinst du zufällig "Lieferung frei Haus" von Günter Kunert? An diese Kurzgeschichte musste ich nämlich gerade denken, als ich deine Beschreibung gelesen habe.

Liebe Grüße, Rien

such nicht weiter, lies "Im Westen nichts Neues", da werden auch immer mehr Särge ausgeliefert- für die armen Kerle an der Front des 1.Weltkrieges. Und das war keine Fiktion.