Perspektive im Buch Abomination?

1 Antwort

Das Buch habe ich nicht gelesen.

Es scheint aber ZWEI Protagonisten zu geben, die wohl abwechselnd erzählen (eventuell Marthas Freund?).

Die provokante Geschichte wird in aktueller Jugendsprache abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt. Ausführlich annotiert. Einsetzbar ab Klasse 8 (Klasse 9, Realschule)https://www.buecher.de/shop/englische-buecher/abomination/swindells-robert/products_products/detail/prod_id/15055607/

Woher ich das weiß:Recherche

Lotti13086
Beitragsersteller

Okay Dankeschön für deine Antwort... Stimmt das ergibt auch Sinn...Dankeschön