Die Länge des Gliedes beträgt 9 Zoll und der Umfang 5 Zoll.Ist das normal oder was?

Wippich  06.12.2022, 11:04

Was denn für ein Glied?

Myter
Beitragsersteller

Ich werde im Bett talentiert aussehen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, eher nicht.

22,86 cm sind doch recht lang.

Wie viel ist es denn in cm. Ich habe kein Maßband mit Zoll.

Britta979  06.12.2022, 11:02

1Zoll=2,54cm

csor77  06.12.2022, 11:06
@Britta979

also 22,86cm lang und 12,7cm Umfang.

Klingt wie der gewöhnliche GF Durchschnitt. 🤣

BerndBauer3  20.04.2023, 06:00
@Britta979

Ja, ich weiß wie viel das ist. Aber warum mißt der Fragesteller seinen Penis in Zoll? Warscheinlich hat er einen "Zollstock" benutzt, und denkt, die cm wären Zoll.

Normal ist es zumindest nicht, Längen hierzulande in Zoll anzugeben. Da gibt es nur wenige Ausnahmen, wie zum Beispiel die Bildschirmdiagonale. Hierzulande benutzen wir für gewöhnlich das metrische System, und nicht das imperiale.

Bei einer Ankerkette für Schiffe bis 5 Tonnen ist das in Ordnung. Bei einem Flugzeugträger der Nimitzklasse ist es deutlich unterdimensioniert.

Rechen die Maße mal 2,5 und entscheide selbst.